Herzlich Willkommen bei den Night wish of Hell :] Wir brauchen dringend neue Mitglieder und freuen uns natürlich über Besucher. Bei Fragen wendet euch einfach an einen Gründer :]-----> LG Moony

RE: Season 1

in Rudel RPG 24.04.2011 13:49
von Helvity | 10 Beiträge

dann stammt mein fressen halt aus der region
lachte ich. ich schaute mich um, der wald war schön und wenn rudel in der nähe waren, gab es für mich reichlich nahrung, ich wusste nciht ob ich ein lager aufschlagen soltle oder nicht.

nach oben springen

in Rudel RPG 25.04.2011 21:26
von Amaroq Lord of Shadows | 41 Beiträge

Amaroq bedachte Helvity mit einem kühlen Blick.
"Bestien wie Höllenwölfe haben im Terretorium wahrer Kämpfer nichts verloren.
Wenn ihr bis zum Morgengrauen nicht fort seid,werden wir euch angreifen...
und wenn ihr euch wehrt...müssen wir euch töten."
Ohne ein weiteres Wort machte Amaroq kehrt und preschte wieder in die Tiefen des Waldes.

nach oben springen

in Rudel RPG 28.04.2011 13:28

ich musste vom herzen heraus lachen. so sehr geschmeichelt wurde einem nicht oft von einem anderen wolf. es war eine herausforderung für mich und naja, ein höllenwolf, wie ich, würde gegen ein einzigews rudel sicher überleben. zudem war es für mich nicht schlimm zu sterben oder sowas, immerhin hatte ich etwas erreicht.

nach oben springen

in Rudel RPG 28.04.2011 20:33
von AiderShadow Soul | 38 Beiträge

"Pah, Angeber" murmelte ich und lief wieder in Richtung aus er ich herkam. Selbst wenn ich sterben würde, es wäre mir gleichgültig. Und mich unterschätzen sollte dieser Alpha auch nicht wenn er schlau wäre

nach oben springen

in Rudel RPG 28.04.2011 22:22

Amaroq trabte aus und legte sich auf seinen Felsen.
Ein etwa gleichaltriger Wolf fragte;"Sollen wir angreifen?"
Amaroq schüttelte den Kopf."Nein..das Mädchen ist in Ordnung...
Und dieser Helvity....nun ja.wir geben ihm bis morgen zeit..ansonsten...müssen wir unseren waldboden wohl ein bisschen dreckig machen,hm,Venatrix?"
Venatrix knurrte lachend."Nichts macht mehr spaß,als einen anderen Höllenwolf zu töten..."

nach oben springen

in Rudel RPG 29.04.2011 15:42

ohja da hat er aber recht
lachte ich. ich wear relativ weit weg, jedoch hatte ich gute ohren und er redete recht laut. ich jedoch sagte es leise zu mir und grinste fiese

nach oben springen

in Rudel RPG 30.04.2011 13:52

Venatrix stand auf."Clanführer Amaroq...es wird mir eine Freude sein,diesen anderen Höllenwolf zu töten..
Ich werde mir aus seinen klauen einen halssschmuck basteln."
Venatrix lachte dunkel.Amaroq verzog die mundwinkel ein wenig."Sau nicht allzusehr herum..."

nach oben springen

in Rudel RPG 02.05.2011 15:24

mich juckte die sache mit dem kampf gegen einen anderen höllenwolf nciht sehr. er war wohl kaum ein hochwertiger gegner, wenn er ein rudel hatte, wann er zuletzt die seele und das wesen eines wolfes verschlungen hatte?

nach oben springen

in Rudel RPG 02.05.2011 19:35

Venatrix grinste verschlagen.
Es hatte ihm schonimmer freude bereitet,anderre höllenwölfe zu töten.wie viele es wohl schon sein mussten..?er hatte aufgehört zu zählen.
Amaroq nickte schwach."Ich überlasse das dann dir und marakaan..."

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Osteownererse
Forum Statistiken
Das Forum hat 37 Themen und 196 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: